Only 7,- € shipping costs

Free shipping for orders over 100,- €

About us

We enjoy the little things, like small get-togethers with our loved ones or relaxing evenings, and we want you to enjoy them too.

Cocktails or wine?

That's the only thing you need to "stress" about

About

We want to make our customers’ lives easier by saving them valuable time and providing the best drinks for a Sunday dinner, a barbecue, a birthday or a party with their loved ones.

We know that our jobs, traffic, store hours, and especially a limited selection of snacks and drinks can turn a great moment into a stressful one. (We know this because we have experienced it ourselves).

This is also how the idea for our company was born. Looking for a suitable solution, which we did not find, we came up with the idea of offering this accessible service for people like us, who do not necessarily have enough time after work and want to use it for other productive or recreational activities.

Comudora offers an optimal solution with a wide range of drinks and snacks that covers every need. From recipes and ingredients for making cocktails to premium and affordable wines (from the world, Europe and Romania). By being able to have drinks delivered and return the ones you don’t use, we have everything you need for a special event.

Nur für kurze ZEit!

Erhalte 10% Rabatt auf deine Bestellung!

Bestelle noch heute und spare 10%! Genieße exklusive Weine zu einem reduzierten Preis.

Code: 10-Prozent

Der Gutschein gilt für Bestellungen ab 50,- EUR.
Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

[]

Einkaufswagen

Nur 5,- € Versandkosten

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 75,- €

About us

Wir genießen die kleinen Dinge, wie kleine Zusammenkünfte mit unseren Lieben oder entspannte Abende und wir möchten, dass auch Du diese genießen kannst.

Cocktails or wine?

That's the only thing you need to "stress" about

About

Wir wollen unseren Kunden das Leben leichter machen, indem wir ihnen wertvolle Zeit ersparen und die besten Getränke für ein Sonntagsessen, ein Grillfest, einen Geburtstag oder eine Party mit ihren Lieben bieten.

Wir wissen, dass unser Job, der Verkehr, die Ladenöffnungszeiten und vor allem eine begrenzte Auswahl an Snacks und Getränken einen großartigen Moment in einen stressigen verwandeln können. (Wir wissen das, weil wir es selbst erlebt haben). 

So entstand auch die Idee zu unserem Unternehmen. Auf der Suche nach einer geeigneten Lösung, welche wir nicht fanden, sind wir auf die Idee gekommen, diesen zugänglichen Service für Menschen wie uns anzubieten, die nach der Arbeit nicht unbedingt genug Zeit haben und diese für andere produktive oder freizeitliche Aktivitäten nutzen möchten.

Comudora bietet eine optimale Lösung mit einer großen Auswahl an Getränken und Snacks, welche jeden Bedarf abdeckt. Von Rezepten und Zutaten für die Zubereitung von Cocktails bis hin zu Premium-Weinen und erschwinglichen Weinen (aus der Welt, Europa und Rumänien). Durch Möglichkeit, sich  Getränke liefern zu lassen und die nicht verbrauchten zurückzusenden, bieten wir alles, was du für einen besonderen Event brauchst.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Română (Rumänisch) English (Englisch)

[]